Laserteile aus Tschechien

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    helmriek
    Teilnehmer

liebe Leute,
    heute bekam ich das Angebot einer Berliner Laserfirma. Die wollen s.s. etwa 2000 € brutto pro Winde haben.
    Unser Roland hat eine Firma in Tschechien aufgetan, die macht es etwa für die Hälfte:
    http://www.lasercore.cz
    Man(n) spricht sehr gut Deutsch.

Fritz D.
    Teilnehmer

Welchen Teileumfang habt ihr denn angefragt?
    Baut ihr das Azimutsystem und die Rollenfenster selber?
    Warum kommt „laseron“ nicht in Frage?

Roland W
    Teilnehmer

Hallo Fritz,
    die Laserteile sind ungefähr 25 % preiswerter als Sönke 2022 bezahlt hat, ich habe alle Laserteile angefragt. Die Azimut-Systeme und die Rollenfenster schweiße ich selbst, auch die Rollen dazu werden von mir abgelängt und abgedreht. Der Leitdraht mit der Aufnahme der Winkelsensoren kommt von Sönke.

Sky-Team
    Teilnehmer

Grüß dich Roland,
    habt ihr die Teile in Tschechien bestellt und zwischenzeitlich womöglich auch schon erhalten?
    Wäre interessant zu hören, ob das alles reibungslos lief und die Teile soweit passen.

Grüße Sven

Roland W
    Teilnehmer

Hallo Sven,

wir haben die Laserteile schon bekommen, es gibt daran auch nichts auszusetzen, die Teile sind einwandfrei. Alle Teile sind gut entgratet, und es gab auch keine Vorkasse, die Lieferung der Teile wurde durch eine Spedition abgewickelt. Ich weiß allerdings nicht ab wie viel Bestellwert die Versandkosten frei sind, wir hatten 140 Kg auf Palette bekommen. Auch der Kontakt zu Lasercore war einwandfrei, der Sachbearbeiter, der für mich zuständig war, spricht auch deutsch. Falls du noch Fragen hast, kannst du mich auch gern anrufen, Meine Telefonnummer bekommst du dann über eine Mail. roland.b.witt@t-online.de

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.